Thursday, January 10, 2008

foreword

So, da ist er jetzt also. Lang erwartet, von manchen zumindest. Äh... von mir halt. Mein offizieller Auslandssemester-Blog. Juhu.

Sorry, zu müde um really excited zu sein.

Also, was gibts zu sagen? Es ist schon so viel passiert, seit ich hier bin. Ich fang schon an, wieder zu vergessen.

Vielleicht mach ich das lieber postweise. Also, das hier war die ultimativ spannende Einleitung und sogleich folgt was über unsere wahnsinnig entspannende Anreise...

Ich hoffe, dass ich hiermit allen, die es interessiert, die Möglichkeit gebe, ein bißchen mitzukriegen, was ich hier so treibe und wies mir geht. Mein Vorteil an der Geschichte is, dass ich nich alles dreimal verzählen muss und mir das Ganze später auch wieder anschaun kann. Euer Vorteil ist hoffentlich, dass ihr photos anschaun könnt und geschichtchen lesen, oders einfach bleiben lassen und euch nicht verpflichtet fühlen, irgendwie zu antworten. Sounds good?

Also, einstweilen verbleibe ich somit mit besten Wünschen über den großen Teich (und ein Stock tiefer, Johanna wird ja vielleicht auch mal reinschaun...)

Ich hoffe, es geht euch allen gut und ich muss keinen Augenblick bereun, dass ich nich einfach in ein paar Minuten da sein kann. Lasst euch nich ärgern, vergesst nich, worauf es euch im Leben wirklich ankommt und grüßt den großen Teddybären von mir, wenn ihr in die Sterne schaut.

cu

Caro

No comments: