Nun wirds ja wohl doch mal wieder Zeit, ein paar Weisheiten loszuwerden und die peinlichsten Sachen niederzuschreiben, die mir hier so passiern, damit ihr alle was zu lachen habt.
Ähm, tja. Die Frage ist, was verzähl ich nur?
Dummerweise hab ich die letzte Woche damit verbracht, doofe Sachen für die Uni zu machen und das Wochenende damit, vor dem PC meines roomies rumzugammeln und mir Fernsehserien reinzuziehen. Ade du schöner Plan vom James Island Park... dabei wär das Wetter echt genial gewesen. Aber na ja. Das brauchts anscheinend ab und zu mal. Also eigentlich war das nämlich gar nich so geplant. Ich bin am Samstag dummerweise halt irgendwie erst um zehn aufgestanden und dann gleich mal losgetigert, um die örtliche öffentliche Bücherei unsicher zu machen (hör auf zu lachen Flo!). Daraufhin war dann irgendwie schon wieder Zeit fürs mittag essen und da dacht ich mir, schau ich doch ne Folge lost. Wieso auch nicht, oder?
Die Johanna ist nämlich krank und Caitlin war auf ner horseshow. Dann bin ich ins Kino (27 Dresses und ich wurde gezwungen! Aber ein sehr süßer Film) mit Judith und Daniela (winke winke!). Das is eigentlich ne Geschichte für sich, der Film war nämlich noch nich aus, als der Bus zurück gefahren ist. Was ein Problem darstellt, wenn Busse nur alle 1,5 Stunden fahren. Jedenfalls wir raus, Bus fährt vorbei, nur nich da wo wir waren. Schöne Schande. Wir zurück ins Kino, die letzten drei Minuten vom Film angeschaut.... was tun wenn's brennt? Die zwei sind dann auf die Idee gekommen, einfach jemand zu fragen, ob er downtown fährt, Judith hat gefragt und siehe da, die zwei netten Mädels wohnen zwar nur drei Minuten vom Kino, aber ham uns ohne Zögern heimgefahren. Das nenn ich mal nett und hilfsbereit. Ich war echt vollkommen baff.
Äh ja, der Sonntag verlief mit Spazieren gehn, E-Mails schreiben, bißchen lernen und viel zu viel in die Röhre kucken eher unspektakulär. Den Super-Bowl hab ich mir dann geschenkt, da hatt ich echt keinen Bock drauf.
Also, wenig spektakulär. Heut hab ich dann ein exam versiebt und mir mit Johanna ein Basketball-Spiel angeschaut. Mein erstes überhaupt. Äh na ja, interessant wars. Aber zur Halbzeit sind wir dann gegangen, das war uns dann doch zu spannend. Aber die Atmosphäre is echt interessant zu beobachten.
So, hiermit beende ich diesen langweiligsten und unmotiviertesten Blog-Eintrag aller Zeiten und mach mich auf, neue Abenteuer zu erleben, damit ich wieder mal was tolles zu berichten hab!
Vielleicht morgen, da bau ich nämlich ein Haus! Aber das ist eine andere Geschichte... (woher hab ich diesen Satz? alle dürfen mitraten, ich weiß es leider selber nich)
Ich wünsch euch was, habt viel Spaß, macht viel Blödsinn und lacht darüber, soviel ihr wollt...
Caro
Monday, February 4, 2008
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
10 comments:
Ich habe nicht gelacht. Es ist 8 Uhr morgens und ich bin noch zu müde dazu. Mach ich so in 2 Std ;)
Boooring!!!!!!!
Aber trotzdem:
Im Vergleich zu deinem "langweiligen" Tag ist mein Leben grad klinisch tod!
Hab nicht gelacht, aber geschmunzelt, reicht auch oder?
Irgenwas aus der Reihe "es war einaml..." ich komm aber nicht drauf.
Sofort Reanimationsversuche starten würd ich da mal sagen...
Kennst du Eliott das Schmunzelmonster? It's not easy to be green... :-)
Ja, sowas hab ich auch gedacht. Aber das kann fast nich sein... Jedenfalls was fernsehmäßiges glaub ich. Oder Hörspiel?
Verdammt, ich komm nich drauf. Vielleicht auch Sandmännchen? AAAH
Bei mir siehts momentan auch nicht grad spannender aus... Das muss wirklich hin und wieder mal sein.
It's not easy to be green is von Kermit, aber wer wird denn da Schwein sein und drauf um reiten ;-)
Grummel grum grum. Tja da kommen wir schon noch drauf.
Du hast damit angefangen.
Viel Spaß beim Hausbauen!
Hey Caro,
also i würd mal scharf auf Pumuckl tippen, sagt des net immer der Erzähler am Ende jeder Folge??!!!
Aber mit dem langweiligen Lebn bist net allein, den ersten Monat in Finnland wars am an manchen WE´s au furchtbar langweilig. Aber es is doch au mal schön einfach nur zum entspannen, was ma ja in IBk net wirklich ham können!
Lg, Joni
Also ich kenn es aus dem Buch "Die unendliche Geschichte". Und bei Hörspiele ist es was das du eigentlich kennen solltest Caro... Aber das ist eine andere Geschichte... ?!?!?
Ihr verwirrt mich...
It's not easy to be green is doch wohl in erster linie ein buch, oder? Ich wollt damit nur sagen, das eliott grün is... und toll! du nicht-schwein du :-)
Joni, ja auf den Gedanken bin ich auch schon gekommen, aber ich weiß nich, ich weiß nich. Jedenfalls was, womit ich aufgewachsen bin. Flo stimmt also für Huih Buh? Oder wie? Das war auch mein erster Gedanke, aber ich bin mir doch so gar nich sicher? Kennt hier jemand Nickel und Herr Simon hinter der Wand? Das hätts auch sein können.
Ach Mensch, ich will das jetz hören. Bin sowieso hörspielfixiert momentan. Will unbedingt ein ???-Hörspiel, aber ich weiß nich, woher ich hier sowas krieg.
Bücherei vielleicht? mal sehn.
Jedenfalls, haus baun war toll, aber dazu bei Gelegenheit mehr! (und eine Liste der Blessuren... ihr kennt mich doch)
Caro
Ja, ja die Erkenntnis:
Uns allen ist langweilig ;-)
Würden wir uns sonst so ausführlich Gedanken um einen Spruch machen???
@Tobi: Mensch, das sind Kindheitserinnerungen! Sowas ist wichtig! Und außerdem lustig :-)
Mein Laptop macht leider keine Videos mit, kann mir Kermie also nich ankucken...(ja, ich plane, einen neuen zu kaufen)
@Daria: du denkst aber auch wirklich immer in Zahlen, oder? Ist das heilbar? :-)
Post a Comment