Man möchte fast sagen: die Welt ist im Wandel
Was sie sicherlich auch ist aber manchmal kriegt man das halt mehr mit und manchmal weniger.
Seit knapp zehn Stunden bin ich jetzt also aus dem Springbreak wieder da (Florida is auf alle Fälle eine Reise wert) und realisiere schön langsam, dass eben jener ein Halbzeitsignal war! Und zur Halbzeit zieht man Bilanz. Da ich kein Mensch bin, der Sachen macht "wie MAN das halt macht", lass ich das jetz mal mehr oder weniger bleiben (diesen man möcht ich eh mal kennen lernen, der hat ja gar keine Ahnung, dem hust ich was).
Jedenfalls dreht sich die Welt momentan ganz schön schnell für mich (zumindest schliess ich das aus der Tatsache, dass mir schwindlig is), vieles ändert sich, obwohl eigentlich gar nix passiert. Faszinierend, oder? Hmm, nach dem letzten Satz kann ich mich woh auf zwei, drei nette "hast du noch alle Tassen im Schrank?"-Mails gefasst machen. Die Antwort darauf dürft ihr wie immer selber geben, ich kann nur sagen... ach was, dazu sag ich gar nix.
Zur Genüge verwirrt? Dann hört auf zu lesen, besser wirds heut nich mehr, ich befinde mich in einer Art Schwebezustand zwischen Ende Urlaub und Anfang zweite Term-Hälfte, die ich eigentlich mit meinem neuen Laptop verbringen wollte, der allerdings bei den mail services is, die ihn mir nich geben, weil sie zu haben. Sehr gemein find ich das.
Jedenfalls: die Welt ist also im Wandel, das haben wir jetzt festgestellt. Was sich geändert hat? Nichts. Alles. Meine Sichtweise? Der Winkel der Welt? Alte Freunde und längstvergessene Geschichten kommen aus der Versenkung und neue Freunde drehen sich einmal im Kreis und sehen plötzlich ganz anders aus, als gedacht. Nicht jeder hat es mit über den großen Teich geschafft, andere sind mit rüber gekommen, die nie eingeladen waren und mir jetzt schweigend den Rücken stärken. Teile von mir selbst hab ich zurück gelassen, die nicht mehr gebraucht werden, mein Geist reist mit leichtem Gepäck.
Aber das alles geht euch eigentlich gar nichts an, oder vielleicht doch? Diejenigen, die ein Teil dieses Hirnergusses betrifft werdens schon wissen und der Rest? Denkt sich halt einfach auch seinen Teil. Wie man das halt so macht.
Caro
Sunday, March 9, 2008
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment