So, jetzt rollen wir das ganze mal ein bißchen von hinten auf.
Alles begann mit einem flug. mit einem flug, für den aus mysteriösen gründen keine sitzplätze reserviert werden konnten. Das führt dann dazu, das klein Caro in der Mitte der mittleren Kabine sitzt, sozusagen der Nabel der Welt, so weit wie möglich von irgendetwas fenster- oder wandähnlichem entfernt, wie nur irgend möglich. oh und natürlich umgeben ist von Menschen. Vielen Menschen. In der Konsequenz geht klein Caro nach sieben Stunden Flug erstmal zum kotzen. Im Flieger. Wacklige Erfahrung. Das wiederum hat zur Folge, das man etwas tatterig auf den Beinen is, nicht als erster aus dem Flieger hüpfen kann und somit am Ende der Schlange für die Passkontrolle landet. Daher kommt man um 5:15 am Gate an, um ne Maschine zu erwischen, die um 4:50 starten sollte. Oh, Wunder, die Maschine hat Verspätung und ist für 5:50 angesetzt worden. Wir kaufen uns was zu trinken, setzen uns gemütlich hin um auf den check-in zu warten, nur um dann festzustellen, das die Maschine doch schon früher startklar war und deshalb ohne uns geflogen is. Wir saßen fünf meter vom check-in entfernt und es gab keine Durchsage, auch wenn die Fuzzis was anderes behauptet haben. Das hat uns fünf stunden am Washingtoner Flughafen beschert, eine sehr intergalaktische Erfahrung, die damit geendet hat, dass Johanna glaub ich zum ersten Mal in ihrem Leben in der Öffentlichkeit am Fußboden gepennt hat. Zu guter Letzt sind wir doch noch heil angekommen und die liebe Liz, dieser Engel, hat uns tatsächlich mitten in der Nacht vom Flughafen abgeholt und zum not so hostel gefahren, der schrägsten Jugendherberge auf der ganzen Welt. Wörtlich und im übertragenen Sinne... aber dazu mehr beim nächsten Mal... :-)
Sunday, January 13, 2008
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
5 comments:
BRÜLLLLEEERERRRR Welches Gate?????????
hmm, ich glaub es war Gate 2 oder so. Wollt nachschaun, aber das steht nich auf dem Abriss. Ähnlich entspannende Erfahrungen gemacht? :-)
Oh, Caro. Das klingt ja echt anstrengend, aber wenn ich ehrlich bin hab ich grad ziemlich gelacht :)
Hatte das ganze schon 2 Mal. Hab zwar den Flieger immer erwischt, bin aber trotzdem mal ne geschlagene halbe Stunde am falschen Gate gesessen 5 Minuten vor Abflug hab ich es gemerkt, kam auch keine Durchsage. Lag nicht an euch.
Ja, das kann ich mir nach diesem Senkrechtstarter von einem filmreifen Fiasko lebhaft vorstellen.
Und die Johanna und ich hatten auch unsern Spaß bei der Sache, na ja außer ich bei der Kotzerei. Ich habs in diesem wackelteil geschafft, mir auf die Brille zu kotzen, falls jemanden dieses Detail interessiert... nur tropfen, aber na ja...
:-)
Post a Comment