Vielleicht etwas abgedroschen für einen post-titel, aber macht ja nix. Heute ist Sonntag, das Wochenende an dem wir eigentlich nach New Orleans wollten und ich bin immer noch bis obenhin mit Arbeit eingedeckt. Wie konnte das nur passieren? :-)
Na ja, ich versuch ja auch, alles so bald wie möglich zu machen, damit ich dann nich in Stress komm, wenn Lukas und Maggie, bzw. Steffi und Georg kommen. Außerdem kann man ja bei dem s...wetter gar nix anderes machen, als sich mit Arbeit eindecken. Gestern Abend ham Johanna und ich-weil wir den DVD-Player ihres Roomies nich zum laufen gekriegt ham- etwas us-fernsehen genossen. Sowas unglaubliches hat die Welt noch nich gesehn, da is ja deutsches Fernsehn ne wahre Freude dagegen. Allein die Werbung hat schon einen Orden für besondere Dienste im Auftrag der Volksverdummung verdient. Und sie kommt tatsächliche alle zwei Minuten. Am Ende der Werbung sagen sie dir dann, was für nen Film du dir grad anschaust, für den Fall, dass dus über die Werbung vergessen hast. Außerdem durften wir noch dem republikanischen pommes-fritzen live dabei lauschen, wie er mami und weibchen dankt... phänomenale Schleimspur der Mann. Ich muss gestehn, dass ich über sein Wahlprogramm mäßig bis gar nich informiert bin, mich hat in letzter Zeit eher ein Idiot namens Ron Paul aufgeregt... allerdings, das muss man ihm lassen, der Einzige, der seine Ziele großflächig bekannt gibt und nich nur von einem neuen großen Amerika(Verzeihung, USA-es gibt ja auch noch andere Länder auf diesem schönen Kontinent, scheinen hier alle manchmal zu vergessen) schwafelt.
Jedenfalls geht politisch gesehn eine ganze Menge im schönen Charleston. Anscheinend war in den letzten 26 Jahren immer der Präsidentschaftskandidat für die Reps, der die Vorwahlen in South Carolina gewonnen hat. Die legen sich alle mächtig ins Zeug. Leider ist das meiste davon nich öffentlich zugänglich und fernseh schaun tuh ich hier nich wirklich. Also müssen Zeitung und Internet herhalten, abgesehn von Diskussionen mit meinem roomie, die allerdings glaub ich etwas zu femistisch ist, um Entscheidungen auf mehr oder minder objektiven Kriterien aufbauen zu können. Ach ja, von der lieben Mrs. Präsident hört man erstaunlich wenig, bei ihrer kleinen Zurschaustellung von Gefühlen war ich noch in Deutschland und insgesamt hab ich genau ein Wahlplakat von ihr gesehen. Die sind hier aber auch gar nicht so verbreitet. Die Wahlplakate meine ich jetzt.
Ja Mensch, ist denn schon wieder Sonntag? Was ein ellenlanger Post schon wieder und dabei hab ich gerade erst angefangen, meinen Kopf frei zu pusten... egal, das wars für heute, vielen Dank wieder einmal an alle, die bis hierhin durchgehalten ham :-) Lassts euch gut gehn.
Raphi, Christina, gibts euch noch???? Noch ne Woche und ich schick nen Suchtrupp los!
Caro
Sunday, January 20, 2008
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
7 comments:
hmm ja, vielleicht sollte es doch eher feministisch heißen, als femistisch... *blush* *oops*
Wieso zum Geier würden wir dann schnurstraks ins Nirvana gehen? Würden wir geblendet vom Licht tot umfallen? Erklär dich gefälligst... :-)
Caro
life is a peace of shit, when you look at it... but always look on the bright side of life...
:-)
Es sind ja bald Vorwahlen in South Carolina, schauts de hin? Mal ne Blick auf Hillary werfen???
Ich hab noch nich so ganz kapiert, wie das hier so funktioniert. bzw wer wann wählt... die demokraten wählen am Samstag und die reps ham schon und der pommes-fritz hat gewonnen??? wer weiß das schon. aber ich werd auf alle fälle schaun, wo die Hilary sich so rumtreibt am Wochenende...
Mist, erwischt!
Also, ich kann dir auch ned sagen, obs den Raphi und die Christina noch gibt!
Post a Comment